Sooooo… das Filmmaterial für das nächste Eifel Starter Video hätten wir auch im Kasten: Unter schwierigsten Bedingungen haben wir bei der Bäckerei Johann Utters & Sohn in Dockweiler gedreht. 😅
Ja zugegeben, die Atmosphäre war extrem entspannt. Und wirklich alle in der Backstube haben sich richtig viel Zeit für uns genommen. ABER bei dem permanent verführerischen Duft nach Nuss-Hörnchen in der Nase, fiel uns die Konzentration auf den Dreh echt nicht ganz leicht 😉
Aber im Ernst, Bäcker sein ist super harte Arbeit und gleichzeitig ein echter Traumjob – das haben wir an diesem Tag erfahren.
Wie ist es, mit Leib und Seele Bäcker zu sein? Was lernt man während einer Bäcker-Ausbildung noch, außer in Rekordzeit Eier aufzuschlagen (was übrigens sehr beeindruckend ist) ? Und gibt es in dem Bereich noch weitere Ausbildungsmöglichkeiten?
..das und vieles mehr klären wir im Video.
Schau Dir das fertige Video jetzt auf unserem YouTube-Kanal an:
https://www.youtube.com/watch?v=GV8mdR5xUrk
Wir waren nach getaner Arbeit übrigens nicht nur alle mit einem Hauch von Mehl bedeckt, sondern durften dann endlich auch nach Herzenslust Kuchen naschen. 😋😋
Ein leckerer Abschluss für einen beeindruckenden Drehtag.
Herzlichen Dank an das tolle Bäckerteam von Utters!!

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube