BETRIEBLICHE AUSBILDUNG: BLICK IN DIE ZUKUNFT!

Mit Farbe zaubern. Einfach mal anstreichen war gestern – Eric Hermes aus Darscheid entwirft immer wieder andere edle und harmonische Farbdesigns für eine moderne Raum- und Fassadengestaltung. Seiner Erfahrung kann man nicht nur bei Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten und dekorativen Innenwandtechniken vertrauen – auch bei Wärmedämm-Verbundsystemen und Industrie- und Garagenbodenbeschichtungen findet er eine fachlich anspruchsvolle und kreative Lösung.

Mit Ideen durchsetzen. Inhaber Eric Hermes hat nicht nur Mut bewiesen, als er sein Unternehmen 2017 gegründet hat. Er hat auch so viele Ideen und ein so großes Engagement mitgebracht, dass er immer mehr Kunden überzeugen konnte und die ersten beiden Mitarbeiter schnell dazukommen mussten, um die vielen Nachfragen erfüllen zu können. Und es geht weiter!

Das Wissen weitergeben. Ab diesem Jahr soll der eigene Nachwuchs im Unternehmen selbst zum Maler und Lackierer ausgebildet werden. Der Azubi hat zunächst ein Praktikum im Betrieb absolviert und dann immer wieder mal ausgeholfen. Jetzt wird es ernst und die richtige Ausbildung beginnt – und das mitten in der COVID-19-Krise! Eric Hermes ist davon überzeugt, genau jetzt in die Zukunft blicken zu müssen und das Unternehmen Schritt für Schritt auf ein festes fachliches und personelles Fundament zu stellen. Das Handwerk steht auf gesunden Füßen, in seiner Branche sieht er – auch im Jahr 2020 – viele Chancen und positive Entwicklungen.

 

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube