Du träumst davon, Deine Ausbildung bei einem echten Global Player zu machen? Gibt’s nur leider nicht in der Vulkaneifel, meinst Du? Wir liefern den Gegenbeweis:
Bei unserem ersten Video-Dreh für den EIFEL STARTER haben wir die Rauschert Oberbettingen GmbH kennengelernt. Einem weltweit führenden Hersteller von technischer Keramik und Kunststoff-Formteilen. (Die braucht man zum Beispiel, um Wasch- und Spülmaschinen zu bauen. :-))
Ein paar der ca. 1200 Mitarbeiter haben wir bei unseren Videoaufnahmen in der Lehrwerkstatt in Oberbettingen getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir Rauschert Geschäftsführer Theo te Baay und Ausbildungsleiter Lothar Meyer interviewt. Außerdem hatten wir einen der dualen Studenten vor der Kamera. Der konnte uns einen prima Einblick in seinen spannenden Ausbildungsalltag geben.

Schau Dir das fertige Video jetzt auf unserem YouTube-Kanal an:
https://www.youtube.com/watch?v=ieUjTSeiqHM

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube