Wie? Nicht so? Komisch! 🤪 Vielleicht solltest du dir diesen hier mal ansehen. Denn das Team der Zahnartzpraxis Reif & Kaiser war wirklich mega sympathisch. Da könnte man fast seine Meinung über Zahnärzte ändern 😊
Kennenlernen durften wir Christine Kaiser und ihr Team bei unserem EIFEL STARTER-Shooting & Videodreh an einem Brückentag im November.
Es wurde kräftig poliert, gereinigt und gefüllt. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind immer mitten drin im Geschehen. Und müssen manchmal doch noch Händchen halten… Vielleicht auch ein Job für dich?
Dass die Praxis-Crew ihre Mittagspause für uns geopfert hat, war durchaus lohnenswert:
Das Video kannst du dir direkt auf unserem EIFEL STARTER-Youtube Kanal anschauen
⬇️⬇️⬇️
https://www.youtube.com/watch?v=z_aNhbQbaJQ

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube