Anfang August 2018, als es so richtig knackig heiß war, stand der Videodreh bei der Vulkan Technic GmbH in Wiesbaum im Planer. Wegen der enormen Hitze sind wir extra früh gestartet. Doch was für eine „coole“ Überraschung:
In der neuen Produktionshalle wird der Boden gekühlt! Das bescherte uns angenehme Temperaturen. Und damit ideale Produktionsbedingungen 👍
So ging es beim Maschinenbaupartner für industrielle Klebetechnik dann auch sofort ans Eingemachte. Da haben wir doch gleich mal einen Rekord aufgestellt. Ein EIFEL STARTER-Videodreh in 70 Minuten! Dann war alles im Kasten. Unglaublich oder!?
Und jede Menge Spaß hat’s auch gemacht. Vielen Dank an das dynamische Vulkan Technic Team! 😊
Schau Dir das fertige Video jetzt auf unserem YouTube-Kanal an:
https://www.youtube.com/watch?v=_l2L_Y2uQbM

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube