Der Startschuss ist gefallen! Wir waren zum Foto-Shooting mit unserem ersten Eifel-Arbeitgeber verabredet.
Dafür ging es zuerst zum Firmensitz von Schmitz Haustechnik nach Hillesheim/Bolsdorf. Und danach noch auf eine Baustelle in Wiesbaum. Bei entspannter und lockerer Atmosphäre haben wir unsere Fotos geschossen. Praktisch, dass sich unser Fotograf und der Unternehmer gut kennen.
Zufall? Naja – Eifel eben 😊
Die bei Schmitz Haustechnik sind jedenfalls nicht nur richtig locker, sondern auch ziemlich innovativ unterwegs 👍
Wusstest Du z.B. dass es Steuerungsgeräte gibt, die durch anklopfen aktiviert werden? Cool oder? Cool finden wir übrigens auch, dass Schmitz Haustechnik nicht nur in einem Beruf ausbildet. Du hast hier gleich 5 verschiedene Ausbildungs-Möglichkeiten!

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube