Von der Passion zur Profession!
Carsten Reetz hat mit der Betriebsgründung 2016 seinen Traum verwirklicht – und das so erfolgreich, dass er 2017 von der nebenberuflichen Tätigkeit auf den Vollerwerb umstieg. Schon seit seinem sechsten Lebensjahr war er fasziniert von Gitarren und lange auf der Suche nach dem perfekten Instrument. Mit dem Streben nach höchster Qualität und vollkommener Individualität begann er mit der Fertigung von Gitarren, die ohne
jegliche Kompromisse den Ansprüchen jedes einzelnen Musikers gerecht werden. Limitless bedeutet für ihn absolute
Leidenschaft und präzise Handwerkskunst sowohl bei der kundenspezifischen Einzelanfertigung wie beim professionellen Service für eine optimale Performance.
www.limitless-customguitars.de

Folge uns auf ...
Facebook, Instagram und Youtube